Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Lochau, Sportplatz Hoferfeld: 12.9.2015, SV Lochau 1b – SCR Altach 1b

nächstes Spiel: SK Meiningen, Sportplatz Meiningen: 13.9.2015, SK Meiningen U18 – VfB Hohenems U18

SK Bürs – SV Gaschurn/Paternen 3:2 (1:2)

am 12.09.2015, Uf dr Schesa, Österreich, 3.Landesklasse VBG, 120 Zuschauer

Alles tat man um wieder einmal im altbekannten Hotel Einhorn in Bludenz gegenüber von Bürs unterzukommen. Aber es sollte nicht sein – undiskutierbar wurden wir mit 2 Anrufen diesmal auf das zum selben Besitzer gehörenden Schlosshotel umgebucht. Am oberen Ortsrand von Bludenz, aber immer noch genauso nah nach Bürs. Gut, dann machten wir halt mit und testeten das gute Schlosshotel wenn man uns schon so lieb bittet. Das uns noch fehlende Abendessen als Entschädigung fürs Upgrade war aber dann doch leider nicht zu bekommen, auch wenn man es wirklich versucht hatte. Umso mehr schlug man dann beim Lachsfrühstück zu, aber sonst war es auch wie im Einhorn, wo auch immer alles da war was man brauchte. So – genug der Anekdoten, denn auch in Bürs wurde ja Fussball gespielt, und vom dortigen Sportplatz sahen wir dann erstmals die andere Bergansicht, als jene von Bludenz aus. Besonders kurios aber der Mittelkreis, welcher mit „SK“ verziert wurde. Viel Arbeit für den Platzwart, aber eigentlich durch keine Regel gedeckt – gut das der Schiedsrichter trotzdem spielen ließ. Der tolle Blick vom Panoramaparkplatz entlarvte jedenfalls alles unübersehbar. Toll, auch das Ende mit dem späten 3-2 Siegestreffer nach tollem Hin und Her, die Siegestraube der Spieler dazu daher nur zu verständlich. Umso besser schmeckte das Tages-Abschluss-Fohrenburger dann bevor man erledigt ins Bett ging. Denn ein langer Samstag endete, wo noch ein erlebnisreicher Sonntag darauf folgen sollte!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Bürs und Schlosshotel Bludenz

 

 

Zurück zur Groundliste