Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Bergstadion, FC Bizau: 3.9.2016, FC Bizau – FC Egg

nächstes Spiel: Sportpark Halle Neu, Hallescher FC: 9.9.2016, Hallescher FC – Preussen Münster

SPG Buch 1c – FC Sulz 1c 1:1 (1:1)

am 03.09.2016, Sportplatz Buch, Österreich, 5.Landesklasse Vorarlberg, 50 Zuschauer

Nach dem Aufreger in Bizau ging es in Buch sehr beschaulich zu. Hier kannte wohl jeder jeden und man fiel sofort auf, als man zur Halbzeit hier aufschlug. Sehr argwöhnisch wurde man begutachtet und beäugt bei diesem 1c Duell. Nett war das Bild hier bereits wieder auf den hinteren Pfänder und das Ortspanorama des Sportplatzes in der Senke. Sonst gab es ein Verpflegungszelt und ein altes Holz-Vereinshaus. Dort wurde der Spielstand noch händisch aus dem Fenster ausgehängt. Das waren dann aber auch schon die Highlights hier. Denn egal wo man sich hinbewegte, man wurde immer mit interessierten Blicken beäugt. Richtig auffallend war man dann wie gesagt mit der Kamera dann , wenn man sich von A nach B und wieder zurück bewegte. Da sich hier sonst niemand wirklich bewegte und wohl wirklich jeder den anderen persönlich kannte. Aber als Tagesabschluss war auch diese Fahrt der Bregenzerwaldrunde sehr nett. Über Wolfurt beendete man diese dann wieder. Ein toller abwechslungsreicher Tag jedenfalls!

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste