Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: TSV Altenstadt Feldkirch, Sportanlage Amberg: 28.3.2015, TSV Altenstadt Feldkirch 1b – SK Meiningen 1b

nächstes Spiel: FC Lauterach, Sportanlage im Ried Lauterach: 28.3.2015, FC Lauterach - BW Feldkirch

FC Alberschwende – FC Wolfurt 0:0 (0:0)

am 28.03.2015, Sportplatz Alberschwende, Österreich, Vorarlbergliga, 450 Zuschauer

Auch in den höheren Regionen Vorarlbergs verfolgte uns das prächtige Wetter weiterhin bis Alberschwende. Im Bregenzerwald angekommen sicherte man sich in der Nähe des ehemaligen Eishockeyplatzes des EHC Bregenzerwaldes einen Parkplatz, inklusive kurzem Fußweg zum Eingang des offen angelegten Sportplatzgeländes. Dort findet man 3 Zuseherbereiche – einmal einen Balkonklassiker mit Galerieplätzen. Dann eine 2 Stufen Längstribüne welche auch recht gut besucht war. Und gegenüber Bandenstehplätze, wo dann fliegend abkassiert wurde. Selbst besuchte man natürlich alle Bereiche und das mehrmals. Denn sportlich gab dieses Duell der Vorarlbergliga leider nicht viel her. Auch unter den strengen Augen von Bundesligaschiedsrichter Schörgenhofer schafften es die Teams nicht, wirklich viele Torchancen herauszuspielen. Wolfurt war zwar leicht besser, aber das klassische 0-0 zeichnete sich schon bald ab. Wir sollten bis zum Schluss recht behalten. Die Anlage war nett, aber das Spiel war leider noch mehr im Winterschlaf als im Frühling angekommen. Von daher waren wir dann auch dann recht rasch wieder im Auto und am Weg zum letzten Spiel des Tages.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ausflug Stadt Bludenz

Panoramabild Ausflug Stadt Bludenz

Bilder Ausflug Stadt Bludenz

 

 

Zurück zur Groundliste