Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sirnitz, SGA Sirnitz: 3.6.2017, SGA Sirnitz - FC Bad Eisenkappl

nächstes Spiel: Sportplatz St. Peter am Wallersberg, ASKÖ St. Peter am Wallersberg: 5.6.2017, ASKÖ St. Peter am Wallersberg - SV Sittersdorf

Sportunion Virgen - FC Hermagor 1:1 (1:0)

am 04.06.2017, Sportplatz Virgen, Österreich, 1.Klasse Kärnten , 120 Zuschauer

Ein großes Lob der Sportunion Virgen in Osttirol. Trotz widrigster Regenbedingungen am Nachmittag wurde das Spiel programmgemäß durchgezogen und nicht abgesagt wie sonst schon oft bei solchen Bedingungen erlebt. Da wir bei 5 Tagen in Kärnten auch gerne immer einen Tag gerne in Osttirol mitnehmen sollte es diesmal dieser Sonntag sein inklusive Ausflugsziele in der Großglockner-Region und dem Nationalpark Hohe Tauern. Besucht wurde erst Heiligenblut am Großglockner und die Schareck Bergbahn inklusive Gipfelkreuzwanderung bei 4 Grad Bergtemperatur. Der Ausblick auf den Glockner war leider nicht ungetrübt, aber auch so war es ein netter Ausflug in die Hohen Tauern. Danach ging es über Winklarn, inklusive Mautturm Beschichtung mit Kristallaustellung und einem Zwischenstopp beim Jungfernsprungfall eben weiter nach Osttirol. Dolomitenpanorama in Lienz inklusive Richtung Felbertauern nach Matrei nach Westen ins Virgental. Auch hier immer mit dem Bergpanorama voraus weiter nach oben Richtung Sport- und Freizeitzentrum. Dieses konnte eben mit Wetterfester Organisation aufwarten, ebenso mit einer überdachten Kantinen-Tribüne. Sonst gab es eine begehbare Längsseite, die anderen 3 waren gesperrt für den Zuseherbetrieb. Virgen brauchte heute einen Punkt für den Klassenerhalt und den schaffte man dann auch. Der ehemalige Kärntner Landesligist Hermagor hielt gut mit, aber mehr als der Ausgleich nach der Führung für Virgen war nicht drin und das war gut so. Virgen somit für den Regeneinsatz heute gut belohnt und ein wirklich positiver Eindruck trotz des Wetters. Die Anfahrt hatte sich somit mehr als gelohnt!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Schareck Nationalpark Hohe Tauern

Panoramabild Besuch Schareck Nationalpark Hohe Tauern

Panoramabild Besuch Schareck Nationalpark Hohe Tauern

Bilder Besuch Schareck/Heiligenblut Nationalpark Hohe Tauern

Bilder Besuch Mautturm Winklern Nationalpark Hohe Tauern

 

 

Zurück zur Groundliste