Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, Stadion Wiener Neustadt, 11.9.2017: SC Wiener Neustadt - SV Ried

nächstes Spiel: Sportplatz im Ried Kunstrasen, FC Lauterach: 16.9.2017, BNZ Vorarlberg U16 – BNZ Linz U16

SV Telfs – FC Zirl 5:1 (2:0)

am 15.09.2017, Sportplatz Telfs, Österreich, Tiroler Liga, 450 Zuschauer

Marcel Schreter Trippelpack, so kann man das Ergebnis dieses Duelles zusammenfassen. Der Ex-Bundesliga Profi stach am Sportplatz seines Jugendvereines heraus und verpasste den Zirlern dann mehr oder weniger alleine die Niederlage. Begonnen beim SV Telfs lässt Schreter seine Karriere also hier auch wieder ausklingen. Zuvor hatte er Stationen bei Wacker (über 10 Jahre) und noch Austria Lustenau. Eine solide westösterreichische Bundesliga Karriere halt. Jedenfalls bot er den 450 Zusehern heute eine gute Show. Nur das erste und das letzte Tor überließ er einem seiner Teamkollegen. Für die Landesliga war es auch ein recht guter Besuch am Sportplatz Emat. Die Tribüne war voll und auch das Vereinshaus wusste zu gefallen (Panoramabalkon inklusive). Während Andreas und Roman die Kantine testeten vollzog man die Sportplatzrunde, das kurioseste war die Sonnenbank ohne Sonne heute an der Cornerecke neben dem Zeugwarthaus. Für Landesliga war es jedenfalls eine solide Anlage auf der man heute 6 Tore bewundern durfte. Danach ging es wegen der Arlbergtunnelsperre über den Arlbergpass direkt nach Vorarlberg wo einem Regenwetter empfing.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste