Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Reichshofstadion, 2.8.2019: Austria Lustenau - SV Ried

nächstes Spiel: Stadion Jenbach, SV Jenbach: 3.8.2019, FC Wacker Innsbruck II - FC Kufstein

SV Landeck – SPG Silz Mötz 1:7 (0:3)

am 03.08.2019, Perjen Stadion Landeck, Österreich, TFV Cup Tirol, 100 Zuschauer

Samstag ging es ein Bundesland weiter nach Tirol, auch dort wurde die erste Runde des Landescups gespielt. Wobei der Landesliga West Ligist Landeck gegen die SPG Silz Mötz völlig daneben stand. Bereits nach 15 Minuten stand es 0:3 im Perjenstadion, ehe die Gäste damit auch schnell zurückschalten konnten. Zumindest bis nach der Pause, wo es dann noch mal so weiterging. Endstand dann mit einem Ehrentor der Landecker dann 1:7 und somit kein Zweifel über den Sieger. Über Innsbruck ging es dann zum letzten Spiel des Westwochenendes.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste