Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Rum, SK Rum: 7.4.2019, SK Rum – SC Mils II

nächstes Spiel: SVK Arena SV Kirchbichl, 7.4.2019: Sportplatzbesuch

SV Kirchbichl Jugend – SPG Unterland Jugend 2:0 (1:0)

am 07.04.2019, SK Arena Kirchbichl Jugendsportplatz Kunstrasen, Österreich, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Nicht am Hauptplatz in der SK Arena finden die Jugendspiele des SK Kirchbichl statt, denn es gibt einen eigenen Jugendsportplatz der nicht im Netz verzeichnet war. Dieser ist neben dem Freibadgelände über die Strasse vom normalen Sportplatz. Daher vollständig eigenständig und abgetrennt. Am Hauptplatz der Arena war dagegen nur der Rasenroboter am Werk. Am Sportplatz der Jugend hingegen war das Spiel lange ausgeglichen, aber am Ende siegten die Gastgeber mit 2:0. Ehe es weiter von Tirol nach Salzburg ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste