Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatzbesuch, 14.6.2019: Sportplatzbesuch SV Matrei am Brenner

nächstes Spiel: Stadionbesuch, 14.6.2019: Stadionbesuch WSG Wattens

SC Imst – SV Telfs 5:1 (3:1)

am 14.06.2019, Arena Imst Gurgltalstadion, Österreich, Tirolliga, 450 Zuschauer

Die Imster Arena hatte man schon einmal im September 2017 erfolglos besucht als das Hauptspiel wegen einiger weniger Regentropfen auf das Nebenspielfeld am Kunstrasen verlegt wurde. Von daher war es quasi ein halber Zweitbesuch bei diesem Spiel um die goldene Ananas in der Tirolliga, da beide Mannschaften schon einer der vier Aufsteiger in die neue Tiroler Eliteliga sind. Eine neue halbe Regionalliga die wieder mal eine ganz tolle Idee Tiroler Fussball Funktionäre war, damit man weniger Probleme mit einer Regionalliga West hat. Naja, heute war das Wetter prächtig, die Anlage top und das Spiel in Ordnung. Das ganze Sportzentrum an sich ist hier sehr sehenswert, aber eben allzu oft will man dann auch nicht herkommen müssen um dann den Platz anschreiben zu können.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste