Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldstadion Schirmitzbühel, SV Austria Kapfenberg: 28.5.2011, SV Austria Kapfenberg/KSV II - SVA Kindberg

nächstes Spiel: Gradski Stadion Podgorica, Nationalstadion: 4.6.2011, Montenegro - Bulgarien

SC Mürzhofen – ASV Bad Mitterndorf 3:0 (2:0)

am 28.05.2011, Sportplatz Mürzhofen, Österreich, Oberliga Steiermark, 200 Zuschauer

Ein Aufstiegsaspirant der Oberliga Nord sollte den Abschluss dieses Samstags bieten. Immerhin spielt hier vielleicht ein baldiger Landesligist, daher umso besser das ganze gleich aufdoppeln zu können. Waren es doch knapp 10 Minuten Fahrt von einem Nachbarort zum nächsten. Die Anlage selbst hatte dann leider nicht ganz so viel zu bieten und ist noch Ausbaufähig meiner Meinung nach. Lediglich eine Bankreihe an einer Längsseite stellt neben dem Kantinengebäude den einzigen Ausbau da. Der Rest sind unspektakuläre Stehplätze. Die Aussenterasse des Vereinsgebäudes ist der wohl beste Platz derzeit. Kuriose Zusatzgimmiks sind aber die „Brücke ohne Zugang“ vom Parkplatz und das „Fassl ohne Inhalt“ bei der Cornerfahne. Sportlich befindet man sich im Fern-Zweikampf mit Konkurrent Bruck/Mur um den Aufstieg und Meistertitel. Sollte man den Rest gewinnen können ist Mürzhofen der Titel nicht mehr zu nehmen. Der ASV Bad Mitterndorf war jedenfalls keine Hürde und wurde locker mit 3:0 vom Platz gefegt. Bruck ist aber noch nicht besiegt und das Finale der Oberliga Nord bleibt weiter spannend…

 

 

Zurück zur Groundliste