Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Pleissing Waschbach, USV Pleissing Waschbach: 17.11.2019,USV Pleissing Waschbach - SV Zellerndorf

nächstes Spiel: Sportplatz Alt Kisvarda, 23.11.2019: VSE Kisvarda

GAK 1902 – SKU Amstetten 2:2 (1:2)

am 22.11.2019, Arena Graz Liebenau , Österreich, 2.Liga , 2.200 Zuschauer

TV Live Spiel der Ersten Liga. Beide Teams brauchen Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Da die Liga heuer sehr eng vom Spitzenduo mal abgesehen beisammen ist zählt jeder Punkt fast doppelt. Amstetten war vor dem Spiel leicht in der Pole Position mit drei Punkten vor den Grazern. Der Gak wiederum befindet sich knapp über dem Strich der den Klassenerhalt bedeutet. Aber heuer kann sich da niemand in Sicherheit wiegen so gering sind die Abstände. Die Grazer Fankurve war recht gut gefüllt, aus Amstetten waren nur eine handvoll Schlachtenbummler mitgereist zu diesem letzten Auswärtsspiel. Sportlich wiederum erwischte der SKU den besseren Start und ging nach einem Deckungsfehler der Grazer früh in Führung. Dagegenhalten konnte man da erstmal nur mit einem Lattentreffer nach einem Eckball. Je länger das Spiel dauerte umso besser kamen die Gastgeber aber rein. Man kämpfte sich in die Partie und konnte dann noch vor der Pause per Weitschuß den Ausgleich erzielen. Wobei auch diese nicht in die Halbzeit gerettet werden konnte. Wieder war man hinten unorganisiert und Amstetten traf erneut zum 1:2 – Pause. Die zweite Halbzeit begann dann gleich mit dem Highlight, ein Konterangriff zum 2:2 und einer roten Karte für den SKU Teamleiter. Dieser wurde auf die Tribüne verbannt. Dann eine zweite rote Karte gegen den GAK am Spielfeld und es hieß des Punkt sichern. Das gelang dem GAK auch und die Punkte wurden geteilt.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste