Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ennsleitn Park, ASV Bewegung Steyr: 14.6.2018, ASV Bewegung Steyr – SK Amateure Steyr

nächstes Spiel: Sportzentrum St. Johann/Haide, SV St. Johann/Haide: 16.6.2018, SV St. Johann/Haide – USV Stubenberg

USV Eichberg – USV Festenburg 1:4 (0:1)

am 16.06.2018, Sportplatz Eichberg, Österreich, Relegation STMK, 200 Zuschauer

Sehr eindeutig verlief das Duell dieser beiden Teams im Kampf um den Platz in der Gebietsliga. Denn der USV Eichberg hatte in beiden Spielen gegen den unterklassigen Verein aus Festenburg gar keine Chance auf ein Überstehen dieses Duells im positiven Sinne. Nach dem klaren 4:0 Heimerfolg konnte das Vorhaben dieses Resultat umdrehen zu wollen im Rückspiel keine 30 Sekunden eingehalten werden denn dann erzielten die Gäste aus Festenburg auch in Eichberg bereits ihren ersten Treffer. Damit war auch das Rückspiel bereits nach wenigen Sekunden eigentlich gelaufen. Vorab gab es am Sportplatz bereits zu Mittag ein Seilziehturnier und daher war heute die Ausstattung am Platz mit Festzelt und Imbisswagen eine deutlich besseres als sonst vorhanden. Kurios war das Markieren der Hand mit Vereinsstempel als Eintrittskarte! Wie da eine Saisonkarte aussieht bleibt als Frage natürlich offen. Jedenfalls war nach gespielten 90 Minuten dann klar wer rauf kommt und wer runter muss. Wenigstens ein Ehrentreffer war für Eichberg bei einem Gesamtscore von 1:8 noch drin. Sonst feierten am Ende nur die Gäste, Transparent der Spielerfrauen inklusive. Für uns ging es dann weiter wieder den Eichberg runter nach St. Johann / Haide. Dem Abschluss für uns in der Steiermark – Relegation

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste