Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Petronell, ASV Petronell: 11.6.2018, Petronell– SC Höflein

nächstes Spiel: Ennsleitn Park, ASV Bewegung Steyr: 14.6.2018, ASV Bewegung Steyr – SK Amateure Steyr

USV Birkfeld – SV Krottendorf 0:4 (0:3)

am 13.06.2018, Robert Almer Stadion, Österreich, Relegation STMK, 450 Zuschauer

Relegation 2018 in der Steiermark und das erste Duell sollte dann Mittwochs angefahren werden. Das Wetter war zwar bescheiden, aber es wurde gespielt. Etwas Pause von der Sommerhitze war gar nicht schlecht, aber den Gastgebern kostete es eventuell ein paar Zuseher. Trotzdem war dieses Spiel heute das Bestbesuchte an diesem Mittwoch in der STMK Relegation, fast 500 Fans lockte dieses Regenspiel an. Die Tribüne war somit voll gefüllt und auch das Terasseneck der Kantine war gut ausgelastet. Zudem wurde heute extra der Griller angewärmt. Dieses Angebot wurde auch genutzt. Sportlich waren die Gastgeber aus Birkfeld aber den Krottendorfern gänzlich unterlegen. Nach bereits 20 Minuten stand es 0:3 und somit war klar wer dieses Duell für sich entscheiden würde. Das 0:4 nach der Pause war nur mehr Draufgabe, mit dem Aufstieg wird es also nichts für Birkfeld. Als Mittwochsziel war das verregnete Joglland dann aber ein netter Beginn der Relegationswoche.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste