Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schwarzach, SV Schwarzach: 27.5.2016, SV Schwarzach - SC Bad Hofgastein

nächstes Spiel: Sportplatz Mittersill, SC Mittersill: 28.5.2016, SC Mittersill - SV Pfarrwerfen

SK Bruck an der Glocknerstrasse – SG Uttendorf/Niedernsill 3:1 (1:1)

am 28.05.2016, Schlossbadstadion, Österreich, 2.Klasse SBG, 100 Zuschauer

Nachdem man drei Tage in diesem kleinen aber feinen Ort verbracht hatte wollte man sich dann natürlich auch das örtliche Fussballspiel nicht entgehen lassen. Vor der Kulisse des Schlosses Bruck und zwischen Bahn und Freibad fand man den Sportplatz des SK Bruck an der Glocknerstrasse. Dieser hatte heute die SG aus Niedersill/Uttendorf zu Gast, welche man sogar letztes Jahr vor dem Spiel Bramberg besuchen konnte. Der SK Bruck ist jetzt nicht die sportliche Nummer 1 des Landes Salzburg, aber umso freundlicher war man im Ort und am Sportplatz aufgenommen worden. Eine Eintrittskarte der sehr schönen Sorte gab es ebenso wie einige Erklärungen über den Verein. Dazu kann wie gesagt, dass Panorama des Schlosses von der Gegengerade aus überzeugen. Für das Freibad selbst war es leider noch etwas zu kalt. Aber falls wer Interesse hat im Sommer hier, pack die Badehose ein. Mehr als die Hälfte der Zuseher fand sich auch hier nahe der Kantine und am Vereinsbalkon bzw. der Terrasse. Sonst kann man es sich wie erwähnt auf den Bänken der Gegengeraden gemütlich machen. Die Gäste konnten nur anfangs gut mithalten, nachher zeigte der Gastgeber seine spielerischen und auch konditionellen Stärken. Das 3:1 ging daher völlig in Ordnung. Danke an den Ort Bruck für 3 Tage Gastfreundschaft in der Natur mit Ausblick und Kirchenglocke. Eine wahre feine Abwechslung zur Großstadt, witzig nur die auch hier gefunden Kurzparkzone im ganzen Ortskern – ob Frau Vassiliakou hier Verwandte hat ? :)

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Ort Bruck an der Glocknerstrasse

 

 

Zurück zur Groundliste