Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Harland SC, Sportplatz Harland: 5.7.2015, Harland SC - FCU Frankenfels

nächstes Spiel: Cabinteenly FC, Stradbrook Stadium: 10.7.2015, Cabinteenly FC – Shelbourne FC

FK Jablonec – SK Rapid Wien 0:0 (0:0)

am 08.07.2015, Mauthstadion Wels, Österreich, Testspiel, 1.500 Zuschauer

Ein Trainingslager-Testspiel führte uns diesen Mittwoch dann nach Oberösterreich, genauer gesagt nach Wels wo Rapid gegen den FK Jablonec anzutreten hatte. Ein guter Spielort da wir ja das Welser Derby im OÖ Cup vor kurzem ja verpasst hatten. So hatte man noch mal die Gelegenheit diesen Ground vor sehr guter Kulisse machen zu können. Denn auch heute kamen gute 1.500 Zuseher auf die Anlage des Mauthstadion um dieses Testspiel sehen zu können. Beide Längsseiten waren voll und gut besucht. Wobei auf dieser weitläufigen Anlage auch Platz für noch mehr Leute locker vorhanden wäre. Ein volle Tribüne und auch die mehrreihigen Steher auf der Gegengeraden sorgten aber für tolle Bilder dieses Stadions. Zeit für die Perspektiven blieb auch genug denn am Feld passierte nicht allzuviel. Beide Teams testeten wohl eher ihre Defensivstärken, vorne war es meist eher noch im Aufbau. Denn Tore sollten hüben wie drüben keine gelingen. Auch wenn sich hin und wieder Chancen ergaben, auch die Torleute zeigten sich dann da in Form. So war das torlose Remis der eher einzige Wermutstropfen dieses Spieles, aber es soll nichts Schlimmeres passieren – alle sind weiter soweit fit und das ist derzeit wohl auch das Wichtigste. Ergebnisse von Tests kam und soll man sowieso nicht weiter überbewerten. Ein nettes Aufwärmprogramm für das folgende Dublin und Irland Wochenende.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste