Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Villa Park Stadium, Aston Villa FC: 26.8.2010, Aston Villa FC - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Birkenstadion Eferding, UFC Eferding: 27.8.2010, UFC Eferding - Union Weisskirchen

SV Bad Schallerbach - SV Traun 5:2 (3:0)

am 27.08.2010, Sportanlage Bad Schallerbach, Österreich, Landesliga Oberösterreich, 200 Zuschauer

Nur einen Tag nach Birmingham ging’s weiter in der oberösterreichischen Landesliga mit dem nächsten Spieltag bzw. dem nächsten Doppel. Sowohl der SV Bad Schallerbach als auch der UFC Eferding trugen beide ihre Heimspiele an diesem Freitagabend etwas zeitversetzt aus, womit ein doppeln der beide Spiele möglich gemacht wurde. Somit traf man sich nachmittags in Wien West um diese Herausforderung in Angriff nehmen zu können. Das Wetter zeigte sich im Osten Österreichs nicht von seiner besten Seite, wurde aber im Laufe der Anfahrt um einiges besser. So das man am Ende der Fahrt in Schallerbach sogar von Sonnenstrahlen begrüßt am etwas versteckten örtlichen Sportplatz. Dieser erstrahlte ja laut Auskunft des Stadionsprechers in neuem Glanze, da die Umbauarbeiten der vergangenen Monate in diesem Sommer abgeschlossen werden konnten. Die Tribüne erstrahlte in neuem Glanze und wurde heute endgültig eingeweiht. Für oldstyle Freunde gibt es aber weiterhin die alteingesessenen Bankreihen am Bahndamm gegenüber. Hinter den Toren muss man mit Stehplätzen vorlieb nehmen. Für Stimmung sorgte der jugendliche Fanklub und für die Tore die Heimische Kampfmannschaft. Drei Stück derer gab es in Hälfte 1, womit das Spiel schon früh entschieden war. Zwei Ehrentreffer der Gäste folgten 2 weitere der Bad Schallerbacher. 5:2 somit der Endstand als man schon im nahen Eferding eingetroffen war.

 

 

Zurück zur Groundliste