Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: TSV Frankenmarkt, Sportplatz Frankenmarkt: 2.8.2015, TSV Frankenmarkt – SK Bad Wimsbach

nächstes Spiel: FCU Strengberg, Sportplatz Strengberg: 3.8.2015, FCU Strengberg – USV Oed Zeillern

ASKÖ Pinsdorf – Union Gschwandt 0:5 (0:1)

am 02.08.2015, Sportzentrum Pinsdorf, Österreich, Testspiel, 40 Zuschauer

Besuch im Salzkammergut wo man erstens die Landes – Gartenschau Oberösterreich in Bad Ischl besuchen konnte, und dann auch am Weg noch das Testspiel des ASKÖ Pinsdorf gegen Gschwandt an der Salzkammergut-Bundesstrasse. In Pinsdorf ist der Fußballplatz in ein Sportgelände mit weiteren Anlagen eingebettet. Der Platz dann selbst verfügt aber über keinen großen Ausbau. Ein kleines Kantinenhaus und sonst ein Erdwall sind hier die Standflächen der Bänke und Zuseher. Dahinter fährt dann noch die Bahn und auch ein Sonnenblumenfeld ist davor vorhanden. Passend eben auch zum Gartenschaumotto in Bad Ischl, welche auch sehr sehenswert war und die Anreise wert. Pinsdorf konnte nur in der ersten Halbzeit paroli bieten, dann spielte Gschwandt seinen Stärken besser aus und siegte deutlich mit 5-0. Aber wie gesagt nur ein Testkick, kann dann ja wieder besser werden. Und Hauptgrund war heute sowieso das Ausflugsprogramm in Ischl, wo man dann auch den Abend kulinarisch noch ausklingen ließ. Also wen Blumen und Pflanzen und nette Landschaft interessiert - ab nach Bad Ischl, bis Oktober ist da noch Zeit sich das alles anzusehen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch OÖ Landesgartenschau Bad Ischl

Panoramabild Besuch OÖ Landesgartenschau Bad Ischl

Bilder Besuch OÖ Landesgartenschau Bad Ischl

 

 

Zurück zur Groundliste