Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportschule Hollabrunn, SV Horn Nachwuchszentrum: 14.5.2017, SV Horn U16 - WNSC U16

nächstes Spiel: Sportplatz Askoe Perg, SG Askoe Perg/SU Windhaag: 20.5.2017, SG Askoe Perg/SU Windhaag - Askoe Mauthausen

Union Königswiesen – TSU Wartberg/Aist 0:0 (0:0)

am 20.05.2017, Sportplatz Königswiesen, Bezirksliga OÖ, 250 Zuschauer

In Minute 90 hätte Union Königswiesen den Deckel auf diese Partie machen können, aber aus der besten Torchance wurde nur ein zu schwacher Abschluss den der Wartberger Tormann dann ohne Herzflattern leicht aufnehmen konnte. Mit mehr Druck hinter dem Ball hätte es wohl geklingelt und der Dreier wäre perfekt gewesen. So teilten sich die Teams mit einem torlosen Null zu Null die Punkte. Es war aber eines der besseren Sorte. Denn Offensive war gefragt und das Spiel daher ansehnlich. Denn Punkte hätte beide Mannschaften gut brauchen können. Es geht gegen den Abstieg aus der Bezirksliga. Auch eine Relegation steht für beide Vereine natürlich noch im Raum. Dann wäre die Tribüne sicher noch mehr gefüllt als heute. Wobei auch hier und heute der Besuch sehr gut war. Von der Kantine bis über den Grillplatz und den Sitzbänken war guter Besuch zu vermerken. Auch die beiden Hintertorseiten waren begehbar und hinter dem Spielplatz für die Kinder war auch ein Panorama-Fotohügel vorhanden. Ein wahrlich somit sehr unterhaltsames Nachmittagsspiel auch wenn es keine Tore gab. Perfektes Vorspiel für das Abendprogramm in Perg.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste