Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Scharnstein, Sportplatz Pürstermühle Scharnstein: 19.4.2015, SV Scharnstein 1b – SV Windischgarsten 1b

nächstes Spiel: ASK St. Valentin, ASK Arena St. Valentin: 19.4.2015, ASK St. Valentin – SK St. Magdalena

Union Ansfelden – SV Lichtenberg 5:2 (2:1)

am 19.04.2015, Sportarena Ansfelden, Österreich, 1.Klasse Mitte OÖ, 250 Zuschauer

Der Sportanlage Ansfelden war man schon unzählige Male sehr, sehr nahe – denn immer wenn man die A1 entlang Richtung Westen an Linz und eben Ansfelden vorbei fährt, streift man immer direkt den Sportplatz von Union Ansfelden. Dieser wird zudem gerade komplett erneuert und eine neue Tribüne und die Anbauten dazu sind gerade in der Finalisierung. Fast fertig konnte man daher urteilen, nur die Innenausbaukleinigkeiten fehlen noch. Während das gemacht wird, kann man aber alles schon nutzen auch wenn es noch an dem einen oder anderen optischen Aufputz fehlt. Auch an 2 der anderen 3 Seiten kann man gut stehen und dem Spiel beiwohnen. Dies wurde dann auch dementsprechend genutzt und auch hier gab es Nachmittagssonne pur. Diese soll ja dann von den neuen Solarelementen noch öfter genutzt werden, wenn hier alles fertig ist. Das gute Wetter spornte auch die Kicker heute an, sofern sie nicht am Linz-Marathon heute schon im Einsatz waren – die Tore fielen zahlreich und fortlaufend. Zur Freude des Heimpublikums, natürlich mehr für die Ansfeldener. Das 5-2 ein deutlicher Heimerfolg dann, und verdiente 3 Zähler dafür. Am Vorabend nach dem Ried Spiel wurde noch die Therme Geinberg besucht, hatte man auch schon länger mal am Plan und wurde dieses Wochenende endlich umgesetzt. Alles gelungen somit auch hier.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Panoramabild Ausflug Therme Geinberg

Bilder Ausflug Therme Geinberg

 

 

Zurück zur Groundliste