Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Hagendorf, USC Fallbach: 26.4.2013, USC Fallbach - SU Gnadendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Arbesbach, USC Arbesbach: 1.5.2013, USC Arbesbach - SCU Kottes

SV Zellerndorf – USV Maissau 7:0 (2:0)

am 26.04.2013, Günther Stättner Stadion Zellerndorf, Österreich, 2.Klasse Nö , 100 Zuschauer

Nach dem Spiel von Maissau in Schöngrabern, wollte man sich wieder ein Bild machen inwieweit sich die Situation der USV Mannschaft in den ersten Frühjahrsrunden verändert hat. Daher fuhr man von Hagendorf über die schönsten nordniederösterreichischen Landstrassen weiter nach Zellerndorf. Das Spiel dort im örtlichen Günter Stättner Stadion hieß SV Zellerndorf – USV Maissau mit Anpfiff um 20.00 abends. Gerade noch rechtzeitig um ein paar Bilder vor der untergehenden Sonne im Stadion und seiner Tribüne zu erwischen. Maissau hatte heute sogar Ersatzspieler dabei und zeigte von Beginn weg sehr viel Engagement. Also besonders in der ersten Hälfte konnte man deutlich mithalten, und lange sah es danach aus, als wäre man nicht nur zum Punkteabliefern heute angetreten. Gut, ein Gegentreffer nach einer guten halben Stunde machte noch lange keine Tragödie. Und auch noch vorne kam man hin und wieder was – ein Torerfolg wäre möglich gewesen. Richtig bitter wurde es dann aber in der Nachspielzeit, als ein unnötiger Elfmeter das 2:0 bedeutete. Somit war ein Punktgewinn schon weit entfernt und auch so gab es trotz Pausentee mit diesem Treffer einen Knacks. Da sofort nach Wiederanpfiff wieder zwei Gegentore zum 4:0 das Spiel endgültig in einen normalen Verlauf kippte. Maissau dann trotz eines Lattentreffers auf der Habenseite nur mehr bedacht möglichst wenige Tore zu erhalten und Schadensbegrenzung zu betreiben. Schade, denn heute präsentierte man sich um einiges besser als zuvor, und eben gegen den Drittletzten wäre halt vielleicht sogar was möglich gewesen. Da man aber gegen Ende wieder dann recht auseinander fiel, wurde die Schlappe mit 7:0 doch wieder recht deutlich. Ein erster Punktgewinn somit auch heute nicht drin für die Mannen des USV. Zellerndorf fuhr die drei Zähler ein und holte den vierten Sieg der Saison. Für Maissau heißt es weiter kämpfen für den ersten Punkt der Saison, ein paar Versuche sind noch drin in den nächsten 2 Monaten, aber einfach wird es nicht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste