Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wallsee, SCU Wallsee: 19.10.2019, SCU Wallsee - SV Kematen

nächstes Spiel: Sportplatz Gutenbrunn, ASV Gutenbrunn: 19.10.2019, ASV Gutenbrunn - TSU Martinsberg

Union Wolfsbach – USV Viehdorf 3:1 (2:1)

am 19.10.2019, Sportplatz Wolfsbach, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Nahe an Wallsee ging es dann in Wolfsbach weiter. Dort plant man eine massive Erweiterung des Sportplatzes in einem 2 Jahres Plan. Die erste Phase mit der Umzäunung wurde erledigt, die Filetstücke mit Tribüne und Stockhalle kommen aber erst. Den Fanklub hingegen hat man schon auf der schönen Anlage. Und wer weiss eventuell macht man es ja wie Wallsee. Von der zweiten Klasse irgendwann mal in die Gebietsliga. Mit dem Sieg heute steht man zumindest mal auf Rang 2, während Viehdorf zwei sehr GEILE Trikotsponsoren hat. Ob jeder weiß wofür der Sponsor am Viehdorf Trikot steht ? Naja, das darf sich jeder selbst beantworten, kurios ist es auf jeden Fall! ;)

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste