Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Nickelsdorf, ASV Nickelsdorf: 22.10.2011, ASV Nickelsdorf - FC Illmitz

nächstes Spiel: Waldsportanlage, ASK Kaltenleutgeben: 30.10.2011, ASK Kaltenleutgeben - USC Wampersdorf

USC Wampersdorf – ATSV Fischamend 5:0 (3:0)

am 23.10.2011, Sportplatz Wampersdorf, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Auch sonntags konnte dann noch ein Spiel eingestreut werden zum Abrunden des Nachmittags. In der 1.Klasse Ost NÖ empfing der USC Wampersdorf die Gäste aus Fischamend. Wampersdorf unmittelbar an der burgenländischen Landesgrenze und Fischamend liegen derzeit punktegleich im Mittelfeld. Von daher konnte man ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Es kam aber dann etwas überraschend anders. Bereits zu Beginn fielen die Tore wie reife Früchte. Minute 5: 1-0, und dann im Zehnminutentakt weiter. 3:0 damit bereits nach nicht mal 30 gespielten Minuten. Fischamend schaffte nur einen Lattentreffer, welcher im zweiten Versuch vom Tormann geklärt werden konnte. Der örtliche Wampersdorfer Fanklub somit recht aus dem Häuschen ob des klaren Spielverlaufes. In der Pause dann mein persönliches Highlight als bei der Tombolaverlosung der Hauptpreis-Geschenkskorb abgeräumt werden konnte. Dazu gab es einige Ehrungen zum Geburtstag und manch nette Jubiläumsworte. In Hälfte 2 änderte sich dann nicht viel. Fischamend spielte ganz gut mit, traf aber nur 2 weitere Male Holz. Die Treffer erzielte wieder der USC – 4:0 und 5:0, dazu ein vergebener Elfmeter. Resultatsmässig daher sehr einseitig, auch wenn das ganze mit etwas mehr Schussglück der Gäste enger hätte werden können. Der Sieg aber somit doch recht verdient, daran gab’s am Ende nicht wirklich was zu rütteln.

 

 

Zurück zur Groundliste