Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldsportanlage, ASK Kaltenleutgeben: 30.10.2011, ASK Kaltenleutgeben - USC Wampersdorf

nächstes Spiel: Rudolf Gutmann Stadion, SC Fürstenfeld: 04.11.2011, SC Fürstenfeld - ASK Voitsberg

SV Stixneusiedl/Gallbrunn – SC Wilfleinsdorf 4:0 (1:0)

am 01.11.2011, Sportplatz Stixneusiedl, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Dem gut gemeinten Rat eines Bekannten folgend ging’s an diesem Allerheiligentag nach Stixneusiedl. In der dortigen zweiten Klasse duellierte sich der SV mit den Gästen aus Wilfleinsdorf. Stixneusiedl spielt zusammengeschlossen mit dem Nachbarort Gallbrunn am Sportgelände in Stixneusiedl. Dort erwartet einen eine nette Kantine mit Stehplätzen und eine Bankreihen gegenüber zum Sitzen. Doch bevor man schon Platz nehmen konnte markierte der SV den ersten Treffer des Spieles. Ein Auftakt nach Maß sozusagen. Der SC Wilfleinsdorf hielt in der ersten Hälfte noch ganz gut mit, konnte manche Chance kreieren, aber nichts in Tore ummünzen. In Halbzeit zwei wurde es für die Gäste noch schlimmer und der SV Stixneusiedl fuhr heute einen deutlichen und klaren Sieg ein. Drei weitere Treffer markierten auch hier einen klaren 4:0 Heimerfolg. Damit war dann auch der November schon angebrochen und der letzte Rest des Jahres eingeläutet. Der Fußball der Unterklassen geht in die letzten Runden und wird nahtlos bald in die Vorweihnachtszeit übergehen...

 

 

Zurück zur Groundliste