Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Leobendorf Jugend, Jugendzentrum Tresdorf: 25.4.2015, SV Leobendorf U13 – SC Grosskadolz U13

nächstes Spiel: Heart of Midlothian FC, Tynecastle Stadium: 2.5.2015, Heart of Midlothian FC – Glasgow Rangers FC

SCU St. Georgen/Ybbsfeld – SV Gottsdorf 1:1 (0:0)

am 26.04.2015, Sportanlage St. Georgen, Österreich, 1.Klasse NÖ, 330 Zuschauer

Spitzenspiel der 1.Klasse West hier in St. Georgen nahe Amstetten. Über 330 Zuseher sorgten für ein volles Haus, wo die gesamte Tribüne besetzt war und auch die Kantinenterasse war übervoll. Somit mehr als bei manchem Derby in dieser Gegend. Denn von Gottsdorf nach Amstetten ist es doch ein weiterer Weg als bei einem Nachbarduell zum Beispiel. Aber immerhin ging es heute auch schon so etwas wie um den Titel. Denn mit einem Sieg könnte St.Georgen ja noch ganz vorne mitspielen. Wobei das Spiel sportlich mit der Kulisse nicht ganz mithalten konnte. Wenige Chancen sorgten für ein 0-0 vor der Pause, die Hitze mache wohl auch etwas zu schaffen. Nach der Pause klingelte es aber gleich im Tor der Gastgeber und die Gäste gingen mit 1-0 in Front. Damit wäre der Titel schon fast fix. Aber eben nur fast, denn einmal konnte St.Georgen noch einmal zurückschlagen. Das 1-1 wehrte eben zumindest die Niederlage ab. Mehr war aber nicht mehr drin. Gottsdorf kann so weiter auf den Aufstieg hoffen. Aber zumindest der Kassier hatte heute eine Freude mit diesem Publikumsandrang, diese war wirklich toll für diese Anlage – das hatte sich somit ausgezahlt. Ebenso wie die Vorabbesuche im Tier- und Erlebnispark Buchenberg und dann anschließend der Stadt der Türme Waidhofen an der Ybbs. Den Kaffee und das Eis dort hatte man sich an diesem Wettertraumtag echt verdient! Feiner Sonntag – schade, dass dieses Wochenende damit schon wieder vorbei ist.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Tierpark/Kletterpark Buchenberg

Panoramabild Tierpark/Kletterpark Buchenberg

Panoramabild Tierpark/Kletterpark Buchenberg

Panoramabild Tierpark/Kletterpark Buchenberg

Panoramabild Waidhofen/Ybbs Stadt

Panoramabild Waidhofen/Ybbs Stadt

Bilder Tierpark/Kletterpark Buchenberg und Waidhofen/Ybbs Stadt

 

 

Zurück zur Groundliste