Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Traismauer, SC Traismauer: 11.6.2009, SC Traismauer - ESV Krems

nächstes Spiel: Barbarastadion Prottes, SC Prottes: 13.6.2009, SC Prottes - USV Leitzersdorf

SV Sierndorf – SC Reyersdorf-Schönkirchen 3:0 (1:0)

am 12.06.2009, Sportplatz Sierndorf, Österreich, Gebietsliga Nö, 120 Zuschauer

Fenstertag, trotzdem Arbeitstag. Somit blieb nur Zeit für einen weiteren Wien-nahen Gebietsligaground am Freitagabend, diesmal in Sierndorf hinter Stockerau. Überpünktlich kam man an der sehr schönen Sierndorfer Sportanlage an und konnte somit auch noch in Ruhe die kindertauglichkeit testen und ausnutzen. Für beide Teams ging es um nichts mehr da Sierndorf im oberen Drittel mitspielte und Reyersdorf schon knapp, aber doch gerettet ist. Trotzdem fanden sich doch einige mehr Zuseher ein. Die schmucke Tribüne wahr sehr gut gefüllt, und auch sonst wusste die gepflegte Anlage zu überzeugen. Der Rasen überhaupt recht englisch, für die letzte Meisterschaftsrunde nicht schlecht. Zudem wurde neben der Kantine bereits alles für das Wochenendfest „60 Jahre SV Sierndorf“ vorbereitet, was auf ein länger währendes Wochenende hindeutete am örtlichen Sportplatz. Sportlich konnte die Sierndorfer Elf auch alle Vorgaben erfüllen und ließ den Reyersdorfer Gäste eigentlich keine Chance. Eine 1:0 Pausenführung wurde letztendlich in ein sicheres 3:0 umgemünzt. Somit blieb ein versöhnlicher Saisonabschluß hier beim SVS und die Vorfreude auf die 60-Jahr Feier die man aber dann doch schwänzte. Das Spiel selbst reichte mir dann völlig aus und es ging wieder heim um für den nächsten Tagesausflug bereit zu sein.

 

 

Zurück zur Groundliste