Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Horr Stadion, 6.9.2018: Österreich - Schweden

nächstes Spiel: Stadion Bilino Polije, 11.9.2018, Bosnien Herzegovina – Österreich

FC Schottwien – SV Scheiblingkirchen II 3:9 (3:4)

am 07.09.2018, Sportplatz Schottwien, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Ein herrliches Panorama bietet einem der Sportplatz in Schottwien. Ähnlich wie in Sieggraben ist hier die Autobahnbrücke der Star. Aber auch die Tribüne und die Kantine laden zum Verweilen ein. Kulinarisch wurde man dort mittels Fleischlaibchen und Leberkäse versorgt. Sportlich mit vielen Toren, denn die Defensive war nicht die Stärke der beiden Teams. Schottwien konnte nur die erste Halbzeit mithalten, dann wurde es doch ein Debakel auch gegen Scheiblingkirchen II. Trotzdem war es ein toller Panoramabesuch an der NÖ-Steirischen Grenze für uns. Symphatischer Sportplatz an einem lauen Abend mit kurzweiliger Unterhaltung am und neben dem Feld.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste