Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Altach, SCR Altach: 20.4.2019: SCR Altach - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Arena Hartberg, 23.4.2019: TSV Hartberg - SK Rapid Wien

ASK Schlöglmühl Payerbach – FC Mönichkirchen 2:4 (1:2)

am 21.04.2019, Sportplatz Schlöglmühl, Österreich, 2.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Traumhaftes Ostersonntag Wetter lockte uns in die Wiener Alpen, genauer gesagt ins Rax Gebiet wo eine Mischung aus Schnee- und Sommerwanderung am Programm stand. Sonne, Luft, Wetter alles perfekt – und dazu auch noch ein Spiel zum Abschluss. Dieses stieg dann gleich am Fusse der Rax Seilbahn in Schlöglmühl. Dort wurde das Spiel gegen den FC Mönichkirchen angesetzt und ausgetragen. Am beschaulichen Sportplatz fand man eine alte Holztribüne vor und ein Kantinenhaus. Dazu eine alte Kabinengebäudeeinrichtung. Am Feld ging es kurios zu, denn der Schiedsrichter pfiff wie ein Osterhase – Mal offenes nicht zu sehen und dann auch versteckte Fouls die nur er sehen konnte schaffte die eine oder andere witzige Szene am Feld und Kommentare neben dem Feld. Das alles war dann ein unterhaltsames Spiel bis zu Ende. Ein perfekter Tagesabschluss an diesem Ostersonntag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste