Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Grande Stade de Lille, OSC Lille: 27.10.2012, OSC Lille – Valenciennes FC

nächstes Spiel: Liese Prokop Stadion, SC Rohrbach: 02.11.2012, SC Rohrbach – SV Hainfeld<

SC Phyra – ASK Kematen 2:3 (2:2)

am 01.11.2012, Sportplatz Phyra Heubergstadion, Österreich, Gebietsliga Nö, 200 Zuschauer

Zum Allerheiligennachtrag wurde an den Phyraer Heuberg geladen. Da das Spiel am Sonntag davor von Schlechtwetter aus wegen abgesagt werden musste hieß es heute eben nachsitzen. Der Termin passte noch dazu gut in unser langes Wochenendekonzept, da es nicht wirklich weit war für den Feiertagsausflug und auch der Sportplatz von Phyra eben schon ein Ablaufdatum hat. Dieser wird im Sommer/Spätherbst von einem neuen Sportgelände am Ende des Ortszentrums an neuer Stelle ersetzt. Daher sollte man sich beeilen wenn man diesen Gebietsligaground noch erledigen will. Die Gäste aus Kematen nahmen ihre Aufgabe jedenfalls ernst und wollten heute was Zählbares an diesem Feiertag mitnehmen. Somit gestaltete sich auch eine schwungvolle erste Halbzeit wo es flott hin und her ging. 4 Treffer endeten in einem 2:2 Pausenstand. Leider konnte die zweite Halbzeit in keinster Weise mit der ersten mithalten. Torchancen waren dann eher Mangelware, wobei Phyra noch das bessere Spiel nach vorne aufzog. Und es kam wie es kommen musste, denn alle nicht verwerteten Chancen sollten sich für den SC dann rächen. Im letzten Gegenangriff versenkten die Gäste den Ball im Kreuzeck und fuhren somit mit einem 3:2 Sieg den Sieg ein. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber so ist halt Fußball. Phyra sieht uns mit dem neuen Sportplatz sicher wieder ab 2013, soviel ist aber auch mal fix.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste