Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadio Rino Mercante, Bassano Virtus: 5.11.2016, Bassano Virtus – Padova Calcio

nächstes Spiel: Sportplatz Sooss, SV Sooss: 13.11.2016, SV Sooss – FC Enzesfeld

SCU Obersdorf/Pillichsdorf – SC Hohenruppersdorf 2:0 (0:0)

am 12.11.2016, Sportplatz Obersdorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Eine gute Leistung zeigte der SCU Obersdorf in der zweiten Halbzeit des letzten Spieles vor der Winterpause. Nach einer mehr als erfrischenden torlosen ersten Halbzeit konnte man sich der Papierform gemäß dann doch in der letzten Viertelstunde durchsetzen. Davor erwärmten sich die Zuseher entweder in der Kantine mit Panoramafenstern oder eben durch diverse Heissgetränke. Leider blieben nicht alle Spieler vom Verletzungspech bei diesen Temperaturen verschont, so dass sogar die Rettung zum Abschluss der Herbstsaison am Sportplatz anrücken musste. Hoffentlich nichts Schlimmeres. Besonderes bemerkenswert ist auch das Graffiti am Kabinenhaus mit einem sehr schön gemalten Vereins-Adler. Den Aussentemperatur-Werten heute war es aber gut, dass dies das letzte Spiel der Vereine heuer war. Es war wirklich schon recht kalt mit Winteranflug da sich auch die Sonne das ganze Spiel nicht blicken ließ.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste