Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Haag, Sportunion Haag: 14.6.2014, Sportunion Haag – SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Bachlbergstadion, Admira Linz: 18.6.2014, Admira Linz - SV Gmunden

USV Pölla – SV Breiteneich 3:1 (0:1)

am 15.06.2014, Sportplatz Neupöllau, Österreich, 3.Klasse Hornerwald, 50 Zuschauer

Ein Sonntagsausflug sollte dann das Wochenende abschließen. Im NÖ Unterhaus war die Saison schon beendet. Aber in der 3.Klasse Hornerwald sollte noch ein Nachtrag für diesen Sonntag angesetzt sein. In Pölla zwischen Horn und Ottenstein spielt der dortige Verein gegen Breiteneich um die letzten Punkte der Saison. Davor bot sich noch ein Besuch des NÖ Greifvogelzentrums bei Franzen an. Im Schlosspark Waldreichs kann dort ein Falknermuseum, ein Eulenpark und eine Greifvogelanlage inklusive Flugvorführung besucht werden. Perfekt für das Rahmenprogramm vor dem Spiel und zwischen Mittag und dem Nachmittagskaffee. Viel Natur und frische Luft natürlich inklusive. So war der Nachmittag dann schnell rum, eh um 17.00 in Pölla dann der letzte Ball der Saison in NÖ rollen sollte. Ein abgesenkter Platz bot eine sehr feine Rundumsicht. Jeder Zuseher konnte sich somit seinen besten Platz aussuchen, Eintritt wurde für die 3.Klasse hier heute nicht mehr kassiert. Sehr fein auch der angrenzende Abenteuerspielplatz neben dem Sportplatz, welcher ebenso großen Anklang fand. Somit war es heute ein rundum gelungener Sonntag von Früh bis Abends, der dann mit der WM im TV ausklang. In NÖ ist dann jetzt auch erstmal Sommerpause, aber die nächste Unterhaussaison startet bestimmt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Schloss Waldreichs Falknerzentrum NÖ

Panoramabild Schloss Waldreichs Falknerzentrum NÖ

Panoramabild Schloss Waldreichs Falknerzentrum NÖ

Panoramabild Schloss Waldreichs Falknerzentrum NÖ

Bilder Schloss Waldreichs Falknerzentrum NÖ

 

 

Zurück zur Groundliste