Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Mautern, Sportplatz Mautern: 07.11.2015, SC Mautern – USC Fels

nächstes Spiel: HSV Salzburg Wals, Sportplatz Schwarzenbergkaserne: 08.11.2015, HSV Wals Damen – FFC Vorderland Damen

SC Muckendorf – USV Leitzersdorf 3:2 (2:1)

am 07.11.2015, Sportanlage Muckendorf, Österreich, 1.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Auch in Muckendorf ist das letzte Saisonheimspiel heute gekommen, Gast im Kellerduell der SV Leitzersdorf. Es ging damit quasi um, oder eher gegen die rote Laterne als Wintertrophäe. Vor Ort fand man dann hinter dem großzügigen Veranstaltungszentrum den Sportplatz. Als Symbiose der beiden Stätten nutzte man die Inneneinrichtung und den Balkon des Zentrums als Kantine und Panoramablickort. Sonst fand man einen kleinen Spielplatz und Holzbänke an der einen Längsseite. Auch eine Umrundung ist möglich und wurde dann durchgeführt. Muckendorf konnte den schlechten Start bald ausgleichen und dann das Spiel in die richtigen Bahnen lenken. Man wollte heute unbedingt eben einen Dreier am Ende der Herbstsaison. Dies sollte dann auch knapp, aber doch gelingen, mit einem 3:2 sogar recht torreich. Da aber die Sonne bald verschwand wurde es aber dann doch recht frisch und auch die Drachensteiger am Vorfeld packten ihre lustigen Geräte dann leider bald wieder zusammen. Aber bis dahin konnte man diesen feinen Tag recht perfekt nutzen und freuen uns dann wieder auf einen hoffentlich pünktlichen Unterhausstart im Frühjahr 2016, so der Winter will.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste