Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wilfleinsdorf, SC Wilfleinsdorf: 8.11.2008, SC Wilfleinsdorf - ATSV Fischamend

nächstes Spiel: Jahn Stadion, Jahn Regensburg: 21.11.2008, Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

SC Mauerbach – SC Mannsdorf 1:1 (0:0)

am 15.11.2008, Sportplatz Mauerbach , Österreich, Gebietsliga Nord Nö, 180 Zuschauer

Eines der letzten Spiele der Unterligen bevor der Winter endgültig Einzug hält. Der SC Mauerbach empfing die Gäste aus Mannsdorf zum Nachtrag der Gebietsliga Nord. Der Boden des Sportplatzes war schon dementsprechend mitgenommen und ein wirklich reguläres Spiel war das eher nicht bzw. war es zumindest für beide Vereine gleich schlecht bzw. tief. Nichtsdestotrotz war der Einsatz und der Wille beider Teams hoch um diese Meisterschaftshälfte ordentlich zum Abschluß zu bringen. Gut 180 Nichtzahlende, da freier Eintritt, verfolgten dieses Spiel des Tabellenletzten gegen den Sechsten. Aber ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Im Gegenteil, die Heimischen hatten mehr vom Spiel und erzielten Mitte der zweiten Halbzeit das verdiente 1:0. Als alles schon an einen Sieg glaubte schlugen die Mannsdorfer aber 5 Minuten vor dem Ende noch zurück und fixierten den Punktgewinn. Danach folgten noch 3 gute Chancen, doch es blieb beim 1:1. Ein gerechtes Unentschieden letztendlich.

 

 

Zurück zur Groundliste