Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldviertelarena Horn, SV Horn: 7.5.2014, SV Horn - FC Salzburg

nächstes Spiel: Waldstadion Kematen, ASK Kematen: 10.5.2014, ASK Kematen - USC Mank

SVU Mauer – USV Oed Zeillern 0:0 (0:0)

am 09.05.2014, Sportanlage Mauer neu, Österreich, Gebietsliga NÖ, 350 Zuschauer

Freitagabend sollte dann der erste Teil der Komplettierung der Gebietsliga West angegangen werden. In Mauer bei Amstetten wurde eine neue Sportanlage hinter dem Landesklinikum errichtet. Diese bietet viel Platz, an allen Stellen nette Panoramaübersichten über das tiefergelegte Spielfeld und eine wetterfeste Tribüne. Der Zugang ist eigentlich nur auf den Tribünenbereich angelegt, wer rundum stehen will kann dies aber auch ohne große Probleme machen. Getauscht werden musste das alte Gelände des alten Sportplatzes um hier neu bauen zu können. Das alte Gelände wurde sofort nach der sportlichen Stilllegung planiert und für Baugründe plan gemacht. Somit hat man jetzt hier eine neue Heimat gefunden und der Ball rollt eben derzeit in der Gebietsliga. Auch ein internationaler Test findet dann demnächst hier noch statt wenn sich Moldawien und Kanada gegenüber stehen. Sportlich war es heute dann leider eine Nullnummer im Derby gegen Oed, aber zumindest blieb es halbwegs trocken. Das gefundene vierblättrige Kleeblatt brachte leider auc keine positive Wendung für eine Torlawine ein. Die Heimfahrt war dann bereits eine nassere Angelegenheit an sich mit den ersten Sommergewittern inklusive. Die vordere Wochenhälfte war besser weshalb man auch den Donauturm abends mal besuchen konnte. Daher auch hier noch ein paar Bilder davon dabei, da es in die Zeitschiene der Wochengestaltung passte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bild VorabAusflug Donauturm

Bilder Panorama Donauturm

Bilder Panorama Donauturm

Bilder Panorama Donauturm

Bilder Panorama Donauturm

 

 

Zurück zur Groundliste