Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Stegersbach, SV Stegersbach: 17.10.2008, SV Stegersbach - Wiener Sportklub

nächstes Spiel: Sportplatz Fischamend, ATSV Fischamend: 25.10.2008, ATSV Fischamend - SC Haslau

ASK Marienthal – SC Leopoldsdorf 1:0 (1:0)

am 23.10.2008, Sportplatz Marienthal , Österreich, 1. Klasse Ost, 300 Zuschauer

Am eher ungewöhnlichen Donnerstagabend fand dieses Spiel der 1. Klasse Ost statt. Der ungeschlagene ASK Marienthal empfing die Gäste aus Leopoldsdorf bei Wien. Das Reservespiel war noch im Gange als man den Sportplatz für 4 Euro Eintritt enterte. Ansonsten bot sich wenig Spektakuläres. Eine Tribüne mit einigen Holzbänken und Überdachung, aber in einem schon etwas in die Jahre gekommenen Stil. Ein moderneres Vereinshaus inklusive Kantine. Welche aber nicht überzeugen konnte, da es außer kalten Wurstsemmeln nichts kulinarisch Warmes gab um den Körper von innen zu wärmen. Ein starker Minuspunkt heute an diesem frischen Abend. Spielerisch war dieses Match für diese Klasse recht ansprechend. Ein flottes Spiel mit Chancen da und dort. Und nur eher zufällig traf der Tabellenzweite Mitte der ersten Hälfte zum 1:0. Die Gäste gaben sich aber bis zum Ende nicht auf und hätten heute locker einen Punkt verdient gehabt mit der sehr guten kämpferischen Leistung. Aber es sollte nicht sein, nach 94 Minuten pfiff der Schiedsrichter das 1:0 der Marienthaler ab und somit fuhr Leopoldsdorf die dritte Niederlage in Serie ein.

 

 

Zurück zur Groundliste