Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion U Trziste, FC Velke Meciri: 10.11.2019, FC Velke Meciri - Odra Petrkovice

nächstes Spiel: Stadion Motorlet UMT Kunstrasen, Motorlet Praha: 16.11.2019, Motorlet Praha - FC Benisov

Österreich Damen – Kasachstan Damen 9:0 (4:0)

am 12.11.2019, Stadion Südstadt , Österreich, Damenspiel EM Qualifikation , 1.200 Zuschauer

Ein Schützenfest war dieses Heimspiel der EM Qualifikation der ÖFB Damen gegen die weit angereiste Mannschaft der Kasachstan Damen. Bereits nach wenigen Minuten war dieses Spiel zugunsten der ungeschlagenen ÖFB Damen entschieden. Die Frau mit den meisten Ballkontakten der in blau spielenden Osteuropäerinnen war die Torfrau. Das sagt wohl alles aus über die Einseitigkeit dieses Spiels in der verregneten Südstadt. Schlechte Laune war aber für die ÖFB Delegation heute deswegen nicht angesagt. Mit einer makellosen Bilanz geht es somit in die Winterpause, ehe dann der Gruppenfavorit Frankreich im April daheim empfangen wird.

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste