Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Hagenbrunn, Tecnopool Hagenbrunn: 20.4.2016, FK Hagenbrunn Jugend - SV Leobendorf Jugend

nächstes Spiel: Sportplatz Essling, SV Essling: 23.4.2016, SV Essling - UFK Schwemm

USC Krumbach – ASK Oberwaltersdorf 2:1 (2:1)

am 22.04.2016, Sportplatz Krumbach, Österreich, 1.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Einige Spieltage nachdem man die Krumbacher im Derby gegen Aspang beobachten konnte, war man heute auf der Sportanlage des USC zu Gast. Krumbach lacht ja als Tabellenführer von Platz 1 der 1.Klasse Süd. Die Weichen stehen daher auf Aufstieg und das Derby wurde dann nicht gegen Aspang 2016/17 gespielt werden sondern eine Liga höher dann gegen Kirchschlag. Davor stand aber heute ein schweres Spiel gegen die Gäste aus Oberwaltersdorf am Programm. Die waren nämlich von Anfang bis Ende recht engagiert am Werk hier in Krumbach. Ein Unterschied in der Spielstärke war nicht zu erkennen. In jeder Halbzeit trafen die Oberwaltersdorfer zudem Metall und mit etwas mehr Glück wäre da viel mehr drin gewesen für die Auswärtsmannschaft. Aber andersrum gesehen Krumbach wiederum konnte natürlich die Effizienz auf ihrer Seite verbuchen und auch die Routine das Ergebnis verteidigen zu können. Früh fiel das 1-0 und nachdem man den Ausgleich durch einen verhängten Elfmeter zum 1-1 hinnehmen musste drückte man wieder etwas an. So gelang noch vor der Pause wieder die Führung. Die zweite Hälfte war dann ein offener Schlagabtausch in beiden Hälften wie da wie dort noch hätten Treffer fallen können. Da aber keine weiteren Bälle regulär im Netz landeten und auch der Schiedsrichter im Spiel die eine oder andere Situation beeinflusste blieb es bei dem Ergebnis nach der Halbzeit auch am Ende. Glücklich über die drei Zähler konnte Krumbach damit wieder einen weiteren Schritt Richtung Titel machen. Oberwaltersdorf konnte man mit erhobenem Haupt das Wechselgebiet verlassen und hatte bis Minute 94 und mehr sicherlich alles gegeben.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste