Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASV St.Marienkirchen/Polsenz, Polsenzstadion: 10.6.2015, ASV St.Marienkirchen/Polsenz – Union Pettenbach

nächstes Spiel: FK IE Znojmo, Stadion Oblekovice: 13.6.2015, FK IE Znojmo – SK Olympia Rajecko

ASK Kleinneusiedl – ATSV Fischamend 4:0 (3:0)

am 12.06.2015, Sportplatz Kleinneusiedl, Österreich, 1.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

Derbytime zum Abschluss dieser 1.Klasse Ost Saison für die beiden Teams aus Kleinneusiedl und Fischamend hier am Sportplatz in Kleinneusiedl nahe der Schwechater Flughafen Einflugschneise. Dies brachte uns dann auch den Vorab-Besuch am Flughafen bei der angebotenen VisitAir Tour des Flughafens davor als Ausflug bevor man sich diesem Fußballspiel widmen konnte. Auch ein kleiner Kaffeehaus Ausflug war noch drin und dabei, ehe man sich wie gesagt dieser Sportanlage widmen konnte. Diese liegt am nördlicheren Ortsende, quasi in Synergie mit einer kleinen Kellergassenlinie. Zudem war auch schon das Festzelt für das Wochenend-Sportfest aufgebaut. Welches hier 3 Tage für Stimmung und gute Laune sorgen soll. Fantechnisch hatten aber die Gäste mit der angereisten „Szene Fischamend“ die Nase vorne. Eine gute Gruppe ATSV Fans war mit Transparent und einigem Rauch angereist, welcher vor Anpfiff dann als Choreographie gezündet wurde. Dazu einige Sprechchöre und Support, ehe man dann sportlich aber dem Gastgeber das Feld überlassen musste. Kleinneusiedl präsentierte sich am Ende der Saison etwas besser als die Fischamender und überrollte den ATSV dann in der ersten Halbzeit. Gleich 3 Treffer vor der Pause sollten das Spiel dann eigentlich schon recht bald entscheiden. Fischamend konnte am Feld in keiner Phase dann heute wirklich was raushauen oder wieder ins Spiel zurück finden. Das vierte Tor in der zweiten Halbzeit dann nur noch Draufgabe und dann der Endstand, ehe alles dann eben Richtung Saisonausklang ging. Nach pünktlich 90 Minuten war dann Schluss an diesem Freitag und Kleinneusiedl kann sich dem Sportfest widmen. Für Fischamend war es aber auch eine gute Saison mit einem Platz im oberen Drittel und mal sehen was die neue Saison dann wieder bringt und man wird sich sicher das eine oder andere Spiel wieder sehen auch in der nächsten Spielzeit dann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Visit Air Tour Flughafen Wien

Panoramabild Besuch Visit Air Tour Flughafen Wien

Panoramabild Besuch Visit Air Tour Flughafen Wien

Panoramabild Besuch Visit Air Tour Flughafen Wien

Bilder Besuch Visit Air Tour Flughafen Wien

 

 

Zurück zur Groundliste