Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 20.5.2018: SK Rapid Wien - SCR Altach

Wien Hütteldorf Weststadion: 20.5.2018 Spezial: Letztes Spiel Steffen Hofmann

nächstes Spiel: Arena Viktoria Marchtrenk: 25.5.2018, SV Viktoria Marchtrenk – ASKÖ Vorchdorf

USV Kleinharras – UFC Michelstetten 3:8 (1:5)

am 21.05.2018, Sportplatz Kleinharras, Österreich, 3.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Für das das dieses Duell Spannung von Dritter gegen Zweiter versprach war es ein recht eindeutiges Spiel für die Gäste. Der UFC Michelstetten überfuhr den USV Kleinharras nach allen Regeln der Kunst. Bereits vor der Pause war dieses Spiel mehr als entschieden. Das 1:5 war ein deutliches Signal wer heuer nicht mehr unter die ersten Zwei der 3.Klasse Mistelbach kommen wird. Wird aber die Gastgeber auch nicht weiter stören. Der Sportplatz war einer der kleineren Sorte passend zur Liga. Am feinsten war der kleine Aussichtsberg hinter dem Heimtor, mit perfekten Panoramablick. Sonst war die Ausstattung auch ausreichend. Ein paar Bänke, Kantine, Kabinengebäude und eine Sonderbank. Leider war diese „fürdiedieollaweidasitzn“ heute leer .. also „warendieollaweil-fürdiedieollaweidasitzn -leiderneddo“.. aber gut, schön war es trotzdem in der 3.Klasse Mistelbach. Und viele Tore waren es am Ende auch.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste