Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Falmer Stadium, Brighton and Hove Albion FC: 29.10.2017, Brighton and Hove Albion FC – Southampton FC

nächstes Spiel: Safenstadion, SV Kaindorf: 3.11.2017, SV Kaindorf – SV Gross Steinbach

USV Kirnberg – SV Neumarkt 1:3 (0:2)

am 01.11.2017, Sportplatz Kirnberg Neu, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Allerheiligentag und das dazu passende Wetter erwartete einen hier in Kirnberg. Nasskalt, trüb und hin und wieder Regen. Daher auch die eher geringere Zuseherzahl für dieses Spiel. Die Innenkantine konnte aber gut überzeugen, diese wurde ja erneuert innen wie aussen. Da war es warm und nett eingerichtet. Auch ein Rapid Wimpel war dort zu finden, als dank für die Einlaufkinder. Die Tribüne war wie schon mal abgelichtet, für die 2.Klasse mehr als gut und sehr brauchbar. Nur sportlich war man heute recht unterlegen. 0:2 zur Pause und dann ein schnelles 0:3 – da war nur mehr das Ehrentor drin. Davor besuchte man am letzten Drücker noch die Landesausstellung in Pöggstall – den alles was Recht ist, war dort das Motto. Die Kombination mit dem Sportplatz dort ging sich ja nicht aus, aber das wird dann halt mal andersmal nachgeholt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Landesaustellung Pöggstall Alles was Recht ist

 

 

Zurück zur Groundliste