Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FAC Platz, 4.10.2019: Floridsdorfer AC - SKU Amstetten

nächstes Spiel: Sportplatz Kroatisch Minihof, SC Kroatisch Minihof: 5.10.2019, SC Kroatisch Minihof - SC Piringsdorf

SG Kirchberg am Wagram / Altenwörth – SV Straning 2:3 (1:1)

am 04.10.2019, Sportzentrum Neu Kirchberg , Österreich, 1.Klasse NÖ, 110 Zuschauer

Im dritten Spiel im neuen Sportzentrum von Kirchberg ging man zwar mit 1:0 in Führung konnte aber auch diese Führung nicht in die Pause bringen. Die Bilanz heuer ist eher schlecht. Zuhause konnte noch kein Spiel gewonnen werden. Im neuen Sportzentrum gab es erst einen Punkt beim 1:1 gegen Ziersdorf. Heute lieferte man Straning zwar einen guten Fight, aber die Punkte holten die Gäste. Das 3:2 war zwar knapp aber wer am Ende ein Tor mehr erzielt hat das Spiel dann am Ende gewonnen. Das Sportzentrum ist aber jedenfalls gelungen. Moderner Bau von drei Sektionen auf weitläufigem Gelände. Der alte Sportplatz wurde hingegen stillgelegt. Was jetzt aber noch fehlt ist ein Sieg auf dem neuen Rasen, das kann aber noch dauern. Zumindest bis zum nächsten Heimspiel.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste