Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Ludwigspark, 1. FC Saarbrücken: 10.3.2012, 1. FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld

nächstes Spiel: Stade Lille Metropole Nord, OSC Lille: 18.3.2012, OSC Lille - Valenciennes FC

SC Katzelsdorf – SC Leopoldsdorf 4:2 (2:0)

am 11.03.2012, Sportplatz Katzelsdorf, Österreich, Gebietsliga NÖ, 220 Zuschauer

Der gemütliche Sonntagnachmittag klang dann bei einem Spiel der NÖ-Gebietsliga aus nachdem man sich davor noch weitestgehend im Familienkreise entspannte. Auch die Überredung der Liebsten trotz des bescheidenen Wetters klappte überraschend und so konnte man seine Runden am Katzelsdorfer Sportplatz in Begleitung drehen. Dort spielte der ansässige SC heute gegen die Gäste aus Leopoldsdorf bei Wien und duellierte sich um die besseren Plätze der Tabelle. Leopoldsdorf liegt ja auf Rang 3 hat aber gegen Hainburg und Traiskirchen keine weitere Chance auf den Titel. Katzelsdorf spielt im Mittelfeld und kann noch ein paar Zähler gut gebrauchen. Dies sollte ja heute mit dem eher ungefährdeten 4:2 Erfolg auch gelingen. Der Sportplatz überzeugt durch einen Kantinenneubau und eine geräumige Stufentribüne in Massivbauweise mit Massivdach. Einzig der heute recht zugige Wind störte den Matchbesuch etwas. Da sich der Winter jetzt dann aber doch endgültig verzogen hat, wird auch das vorbei gehen bis der wahre Frühling kommt und es noch besser wird. Die Unterklassen-Saison ist jedenfalls auch wieder eröffnet!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste