Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Grosskrut, Sportplatz Grosskrut: 5.9.2015, SV Grosskrut – SV Hauskirchen

nächstes Spiel: SV Neuaigen, Sportplatz Neuaigen: 6.9.2015, SV Neuaigen – SV Stetteldorf

SV Inter Grossebersdorf – USV Gaweinstal 6:1 (2:1)

am 05.09.2015, Sportplatz Grossebersdorf, Österreich, 2.Klasse Nö, 80 Zuschauer

Ganz anders dann das Wetter ein paar Kilometer wieder näher an Wien – in Grossebersdorf hatte sich der Herbst voll breit gemacht. Wind, Regen und alles was man nicht braucht in der letzten Ferienwoche. Sogar der Zusatz-Linienrichter zitterte in seinem Sommeroutfit. Wenigstens die Spieler konnten, mussten bei diesem Wetter um ihre Gesundheit laufen. Denn Stillstand wäre hier Verkühlung gewesen. Besser setzten das die Gastgeber aus Grossebersdorf um. Denn nach der noch knappen Pausenführung wurde dann mit Gaweinstal in den zweiten 45 Minuten kurzer Prozess gemacht. Vier Treffer sorgten für ein halbes Dutzend Tore auf Seiten der Heimischen. Das erwärmte das Heimpublikum, so man nicht eh in der Kantine saß. Sonst war es mit dem Wind nur geschützt unter Dach aushaltbar. Jegliche Nachspielzeit hätte man sich sparen können, aber es gab sie trotzdem. 6-1 der Endstand ehe es abends zum Länderspiel ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste