Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Hasteinsvöllur, IBV Vestmannaeyjar: 29.8.2017, IBV Vestmannaeyjar – Valur Reykjavik

nächstes Spiel: Sportplatz Biberbach, USC Biberbach: 1.9.2017, USC Biberbach – Union Hofstetten Grünau

SC Gresten U15 – NSG Neuhofen U15 17:1 (10:0)

am 31.08.2017, Josef Welser Sportplatz, Österreich, Jugendspiel, 30 Zuschauer

Der ev. Letzte Schönwettertag dieser Woche und der mit Sicherheit letzte August Tag des Jahres 2017 brachte einen Ausflug ins Mendlingtal für eine Wasserweg Wanderung bei erst Sonnenschein und dann Regenwetter inklusive Hagelunwetter. Irgendwo zwischen den Hagelkörnern und trockenen Flecken wurde dann auch Fußball gespielt. Wobei man damit dann gar nicht mehr gerechnet hatte. Am Hauptspielfeld des Josef Welser Sportplatz duellierten sich die U15 des SC Gresten und der aus Neuhofen. Wobei Duell bei einem Endstand von 17:1 wohl eher das falsche Wort war und ist. Der Torregen der Hausherren konnte auch durch das immer wieder durchziehende Gewitterwetter nicht gestoppt werden. Ob das Spiel dann unter so unterschiedlichen Vorzeichen recht viel Sinn hatte bleibt dahin gestellt. Aber man konnte den Platz nach dem Ausflug halt so gerne noch mitnehmen. Ebenso wie zwei Hageldellen am Autodach. Damit verabschiedete sich der August 2017 dann auch.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Mendlingtal

 

 

Zurück zur Groundliste