Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Eto Park Stadion, FC Györ: 17.7.2008, FC Györ - FC Zestafoni

nächstes Spiel: Sportzentrum Kalsdorf, SC Kalsdorf: 25.7.2008, SC Kalsdorf - GAK

SV Gablitz - SV Pressbaum 0:0 (0:0)

am 19.07.2008, Sportplatz Gablitz, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

SC Mauerbach - SV Eichgraben 4:0 (2:0)

am 19.07.2008, Sportplatz Gablitz, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

Ein Viererturnier um den sogenannten „Wienerwaldcup“ am Gablitzer Sportplatz wurde diesen Samstagnachmittag besucht. Es trafen die Mannschaften der Umgebung aus Gablitz, Pressbaum, Mauerbach und Eichkogel aufeinander um sich den letzten Schliff für den baldigen Meisterschaftsbeginn zu holen. Gut 100 Interessierte waren bereits vor Ort, als man etwas verspätet dazustieß. Der Gablitzer Sportplatz besteht aus einem „Altbauteil“ und einem neuen Vereinsgebäude inkl. Kabinentrakt. Das alte Kabinenhaus wurde aber auch nicht abgerissen und dient jetzt als Lagerraum. Sonstige Zweckbauten gibt es keine. Ein paar Holzbänke an der Gegengerade können als Sitzgelegenheit verwendet werden, der Rest ist Wiesenstehplätzen vorbehalten. Sportlich war es ein mehr oder weniger lockeres Paarlaufen in der die Fairness im Vordergrund stand. Nach Verköstigung der örtlichen Grillerei riss man dann auch zeitgerecht wieder ab, da das Rapid Heimspiel gegen Kärnten am Programm stand.

 

 

Zurück zur Groundliste