Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Mogersdorf, UFC Mogersdorf: 22.6.2018, SV Mattersburg – Zrinjski Mostar

nächstes Spiel: Sportplatz Neuruppersdorf, USC Neuruppersdorf: 30.6.2018, USC Neuruppersdorf – Turnier

ASK Ebreichsdorf – SK Rapid Wien 0:2 (0:2)

am 28.06.2018, Sportzentrum Ebreichsdorf, Österreich, Testspiel, 1.800 Zuschauer

Auch der SK Rapid startete in die spielerische Sommervorbereitung mit dem ersten Testspiel heute in Ebreichsdorf. Regionalliga gegen Bundesliga bei Rekordbesuch im hiesigen Sportzentrum. Leider war das Wetter gelinde gesagt unter aller Sau.. so wurde das Spektakel dann leider kein Sommerfussballfest. Der Boden war tief und trockene Plätze für NICHT Vips nicht vorhanden. Zumindest nicht dort wo man was vom Spiel gesehen hätte. Rapid spielte sein Pensum mit vielen Jungen einfach runter und konnte gegen Ende der ersten Hälfte dann treffen. Zwei sehenswerte Tor sorgten für einen unspektakulären Auswärtserfolg beim ASK Ebreichsdorf. Verletzt hat sich in dem Spiel auch keiner, so war der Auftakt nicht aufregend aber zumindest sorgenfrei nach der Hiobs-Botschaft der Schobesberger Verletzung. Das Lazarett Rapid besteht weiter, hoffen wir aber bei den Neuzugängen auf gute Entwicklungen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste