Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Tatran Stadion, FC Tatran Presov: 2.11.2008, FC Tatran Presov - AS Trencin

nächstes Spiel: Stadion Dammgasse, AC Baden: 7.11.2008, AC Baden - FC Tribuswinkl

ASK Ebreichsdorf Res. – FCM Traiskirchen Res. 5:4 (1:2)

am 07.11.2008, Sportplatz Ebreichsdorf , Österreich, Gebietsliga Südost Nö, 50 Zuschauer

Nochmal ein schneller Hoppingfreitag bevor die Winterpause in den unteren Klassen die Herbstsaison beendet. Man nahm sich vor noch zwei Grounds in Wiener Nähe abzufahren. Da ich mich für die südliche Richtung entschied fiel die Wahl auf Ebreichsdorf und Baden. Wobei man bei Nebel und Dunkelheit eine halbe Stunde vor Spielbeginn der Reserven rechtzeitig am Ebreichsdorfer Sportplatz einen Parkplatz fand. Wirklich fiel war nicht los, auch wurde das Wetter immer mehr der Jahreszeit entsprechend. Kalt, nass und auch duster. Das Flutlicht am Sportplatz kämpfte schwer gegen die Witterung. Auch die Mannschaften kamen eher langsam in die Gänge, um die wenigen Zuseher entsprechend zu unterhalten. Aber in Hälfte 2 ging es dann Schlag auf Schlag. Es folgte ein wahres Torfestival mit dem besseren Ende für die Heimischen. Jene die das Spiel über die gesamte Länge verfolgten waren jedenfalls begeistert, denn dieses Spiel hielt mehr als es versprach. Ich machte mich weiter nach Baden auf…

 

 

Zurück zur Groundliste