Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Anger, SV Anger: 23.6.2010, Österreich Damen - Türkei Damen

nächstes Spiel: Sportplatz Tadten, UFC Tadten: 26.6.2010, UFC Tadten - BFV Auswahl

FC Spartak Trnava – SV Mattersburg 2:0 (0:0)

am 25.06.2010, Sportplatz Dürnkrut, Österreich, Testspiel, 500 Zuschauer

Der SV Dürnkrut lud zur 90-Jahr Feier und zum Sportfest 2010. Dazu lud man sich 2 namhafte Teams ein um ein internationales Testspiel auszurichten. Der slowakische Spitzenklub Spartak Trnava forderte den SV Mattersburg. Beide Teams trafen pünktlich und am richtigen Sportplatz ein. Laut Auskunft der zahlreich anwesenden Polizei befanden sich die Spartak Fans aber am falschen Weg, nämlich nach Mattersburg direkt, statt nach Dürnkrut. Somit konnten nur gezählte 5 Trnava Supporters ausgemacht werden ohne grössere Spartak-Szeneunterstützung. Der Rest war normales Testspielpublikum, ausgenommen eines weiteren bekannten Gesichtes aus Wien. Sprich ein weiterer Hopper den man somit zufällig und unerwartet hier traf, Gruss nochmals! Bei der Platzumrundung konnte man neben recht brauchbaren Fotos, auch feststellen das im Gegengeraden-Schattenbereich eine wahre Gelsenplage herrschte. Also wieder schnell weg von dort zurück auf die Sonnenseite. Das Spiel war besonders in Halbzeit 1 in die Kategorie Sommerkick einzuteilen – 0:0 mit eher wenigen Highlights. Erst nach der Riesentombolaverlosung nach der Pause wurde es bei schattigeren Verhältnissen sportlich besser. Bzw. nur für Trnava besser. Der slowakische Klub hatte jetzt die besseren Szenen und konnte verdient 2 Treffer erzielen und den Sieg einfahren. Mattersburg enttäuschte nach dem Gloggnitzspiel somit ein weiteres Mal. In Dürnkrut konnte das Sportfest aber jedenfalls mit diesem gelungen Spiel ordentlich fortgesetzt werden, während man selbst wieder den Heimweg antrat.

 

 

Zurück zur Groundliste