Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Ravelsbach, SV Ravelsbach: 2.4.2016, SV Ravelsbach - ESV Sigmundsherberg

nächstes Spiel: Kulmlandstadion, SV Pischelsdorf: 8.4.2016, SV Pischelsdorf - SC Weiz II

USC Burgschleinitz – ESV Krems 2:1 (1:0)

am 02.04.2016, Sportplatz Burgschleinitz, Österreich, 3.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

In Burgschleinitz war man wieder mal ganz unten im NÖ Amateurfussball angekommen. Es war ein Spiel der 3.Klasse Hornerwald, wo man den Eintritt gegen freie Spende regelt. Aber das ist jetzt alles kein Negativmerkmal, es ist für mich genauso interessant und spannend wie jeder andere Sportplatz auch. Denn auch hier konnte man den Platz in seinen Eigenheiten in sich aufnehmen und die Atmosphäre mit der Kamera aus mehreren Blickwinkeln festhalten. Die zwei Hauptmerkmale des Geländes sind das Vereinsgebäude und die überdachte Terrasse dazu, und die Längsseitssitze neben den beiden Trainerbänken. Aber auch an einen Spielplatz für die ganz Kleinen wurde gedacht, dieser befindet sich hinter dem zweiten Tor, wo dann auch schon mal dann ein Ball landen kann wenn ein Schuss etwas zu hoch angetragen wird. Dies passierte schon mal, aber einer der Versuche der ersten Halbzeit landete dann auch im Tor der Gäste. So konnte Burgschleinitz mit einem 1:0 in die Pause gehen. Ein weiterer Mitspieler war dann etwas der Wind, der hier auf freier Ebene etwas mehr durchkam als unten bei geschützter Bauweise, daher war es dann trotz Sonne etwas kühler als zuvor. Da jedes Team in der zweiten Halbzeit noch je einen Treffer markieren konnte waren die Gastgeber am Ende dann die effektivere Elf. Die drei Punkte blieben damit hier und Krems muss nächste Woche einen neuen Anlauf starten. Für Burgschleinitz jedenfalls ein erfolgreicher Nachmittag somit.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Amethyst Welt Maissau

 

 

Zurück zur Groundliste