Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Maria Rain, 29.8.2018, SK Maria Rain – Köttmannsdorf 1b

nächstes Spiel: Stadion Graz Liebenau, 2.9.2018: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

SV Bergern – SC Hadersdorf 3:2 (1:2)

am 01.09.2018, Karl Payer Sportanlage, Österreich, 1.Klasse NÖ, 152 Zuschauer

Komplettierung der ersten Klasse Nordwest/Mitte im Regen beim Aufsteiger Bergern nahe Mautern und Krems. Die Anlage kann mehr als Überzeugen. Zwei Tribünen und ein Vereinsgebäude inmitten der Weinberge waren ein tolles Samstagsprogramm auch wenn die Sonne auch heute schon weit weg eines Sommertages war. Zuseher waren gar nicht so wenige da, immerhin über 150. Hadersdorf lieferte einen tollen Fight beim Gastgeber aus Bergern. War aber am Ende unbelohnt, den Bergern drehte das Spiel nach 1:0 und 1:2 wieder zu einem 3:2. Da war einiges an Emotion dann im Spiel trotz des Wetters. Ein herrlicher Samstag war es aber allemal, Feuchtkaltes Herbstwetter, rassiger Unterhausfussball und ein schnelles Spiel mit 5 Treffern. Guter Herbsteinstieg allemal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste