Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schöngrabern, SU Grabern: 5.4.2013, SU Grabern - USV Maissau

nächstes Spiel: Sportni Park Aluminij Kidricevo, NK Aluminij Kidricevo: 7.4.2013, NK Aluminij Kidricevo - NK Maribor

ASK Bad Fischau – SV Admira Wiener Neustadt 3:0 (1:0)

am 06.04.2013, Sportanlage Bad Fischau, Österreich, 2.Klasse NÖ , 100 Zuschauer

Auch samstags wurde es dann ein kurzer Ausflug im 1 Stunden Radius um Wien in die 2.Klasse NÖ. Von Norden wurde aber jetzt nach Süden gewechselt. Vorige Woche konnte man den Tabellenführer des Steinfeldes ASK Bad Fischau noch im nahen Wr. Neustadt gegen den Club 83 bewundern, so kam heute ein anderer Nuestädter Verein als Gast nach Bad Fischau. Der SV Admira welches man schon einmal bei einem Rapid Testspiel besucht hatte, versuchte heute am immer noch sonnenlosen Wochenende den Leader etwas zu ärgern. Die Anreise war ja nicht weit und die Kräfte dazu sollten ja vorhanden sein. Bad Fischau überzeugte letzte Woche aber ja mit einem hervorragenden Kampfspiel und wollte sich auch heute sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Vor gut 100 Zusehern aufgeteilt auf kleine Tribüne, Kantine und Gegengerade konnte der SV Admira anfangs gut mithalten und die besseren Chancen herausspielen. Aber mit dem 1:0 kurz vor der Pause wendete sich das Blatt zugunsten der Heimelf. Der Faden der Gäste riss völlig und locker fixierte der ASK in Halbzeit 2 einen 3:0 Erfolg ohne weitere Gegenwehr aus Wiener Neustadt. Recht einseitig endete dieses Spiel also dann vor Einbruch der Dunkelheit, aber immer noch Niederschlagsfrei. Von Regen oder Schnee verschont blieb man diesmal von früh bis abends. Immerhin schon etwas.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste