Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Göllersdorf, Sportplatz Göllersdorf: 6.4.2015, SV Göllersdorf – ESV Siegmundsherberg

nächstes Spiel: Vysocina Jihlava, Stadion Jiraskove Ulica: 11.4.2015, Vysocina Jihlava – Dukla Praha

SV Bad Erlach – SC Lichtenwörth 6:3 (2:1)

am 10.04.2015, Sportplatz Bad Erlach, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Inspiriert vom letzten Auswärtsspiel der Erlacher in Piesting, und abermals mit naher Anfahrt zur 2.Klasse Steinfeld hatte man bei dieser Ansetzung an diesem Freitag ein gutes Gefühl. Bad Erlach ist ja auch Thermenstadt, und sogar eben von der örtlichen Therme gesponsert. Daher ist zwar sicherlich Geld vorhanden, dieses wurde aber wie es aussieht erstmal in die runderneuerte Sportanlage gesteckt. Vor einem Jahr wurde diese Anlage eben erneuert mit neuer Tribüne und feiner neuer Infrastruktur. Dieser Ausbau kann sich mehr als sehen lassen, besonders für diese 2.Klasse Steinfeld. Gegner war heute der SC Lichtenwörth, welcher sich von Beginn weg eher als zäher Gegner darstellte. Auch wenn Erlach nach den Anfeuerungen der Cheerleader besser ins Spiel kam. Bereits 2 Tore konnte man in der ersten halben Stunde vorlegen. Aber dann zogen auch die Gäste etwas an und erzielten den Anschlusstreffer noch vor der der Pause. Diese wurde für einen ausgiebigen Kantinenrundgang genutzt, wo man viel über die Historie dieses Vereines bewahrt hatte. Ein echtes Sammelsurium an Pokalen und Fotografien. Auch das grössere Spiel der ÖFB U21 gegen Kongo aus dem Vorjahr ist entsprechend verewigt. Damals konnte die Anlage mit dem zeitgleichen Spiel der Ersten leider nicht besucht werden. Aber auch heute lohnte es sich sehr. Denn nach der Pause wurde es erst richtig kurzweilig. Da fielen dann die Tore wie die reifen Früchte, wobei Bad Erlach trotz Unterzahl dann richtig aufdrehen konnte. Am Ende hatte man 6 Tore auf der Habenseite der Gastgeber und Lichtenwörth die Hälfte davon. Insgesamt also 9 Treffer für dieses Freitag-Abendspiel zum Auftakt des Wochenendes mit diesem wirklich interessanten Kick dieser Steinfeld-Klasse. Morgen sollte es dann ja halb Ausland, halb Inland werden. Bei diesen Wetterprognosen auf jeden Fall mit Vorfreude auf den folgenden Samstag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Hardrock Cafe Wien Kulinarium

 

 

Zurück zur Groundliste